2,2 Liter Getränkeflasche (BPA frei) mit Metalldeckel ab nur 3,34 Euro inkl. Lieferung!


Bei oder nach dem Sport sollte man trinken und mit dieser Flasche für 3,34 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) habt ihr beim Sport genug Wasser zur Hand. Die Flasche ist “BPA free” und daher ohne den gefährlichen Weichmacher Bisphenol A. Als Material wurde PETG verwendet, welches als widerstandsfähig, lebensmittelecht und schwer entflammbar gilt. Allerdings mag dieses Material kein kochendes Wasser, denn bei zu hohen Temperaturen verformt sich die Flasche!

Besonders gut gefällt mit der Schraubverschluss aus Metall, der an einem breiten Band befestigt ist. So verliert man ihn nicht und er verschließt die Flasche sicher, damit nichts in der Sportflasche auslaufen kann. Durch die große Öffnung kann man nicht nur schnell trinken, sie erleichtert auch die Reinigung mit einer Flaschenbürste.

 

Details:

Material: Polyethylenterephthalat Glycol (PETG)
Farbe: Blau, Gelb, Rose Red
Höhe: ca. 27cm
Durchmesser: ca. 13cm
Kapazität: 2,2L


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Etwas zu groß bei manchen Sportarten zum Beispiel beim Joggen.
    Ein halber Liter für unter ein Euro fände ich toller.

  2. Ein halber Liter ist doch was für Mädchen. Diese Kanister sind was für harte Männer…einen in jede Hand und schon kann man während der täglichen körperlichen Ertüchtigung auch noch Gewichte stemmen. Am Ende der Routine angekommen zerreißt man sein Hemd und leert die Kanister über den gestählten Body. Anschließend geht man Pokemon spielen.

  3. Wieso warten bis nach dem Workout???
    Mit dem Richtigen Armband fängst du es während des Workouts und kannst deiner Flamme zeigen was für ein harter Kerl du bist!!!

  4. Passende Fahrrad-Halterung zu haben?

  5. Ich verwende immer eine ganz normale 1l PET-Flasche… Die kostet 0,25€…

    • Ich hoffe, dass Du die nicht im Studio nachfüllst. Ich finde es total widerlich, wenn Leute ihre angesabberten Flaschen an die Nachfüllstationen halten.

  6. Die Umwelt dankt es Dir -grrrr-

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo