… kann Leben retten 🙂

Diesen Nothammer gibt es zwar schon seit Jahrzehnten auf dem Markt, aber nicht jeder kennt ihn. Mitllerweile gibt es ihn auch schon kombiniert als Multi-Tool, wie wir eins in diesem Artikel vorgestellt haben: klick michnothammer auto, notfallhammer pkw lkw, unfall not hilfe

Nach einem Unfall können die Türen klemmen und man muss schnell aus dem Wrack rauskommen. Autoscheiben lassen sich bekanntlich nicht mal eben mit der Faust oder irgendeinem stumpfen Gegenstand einschlagen. Der Nothammer ist an beiden Seiten spitz zulaufend und zerstört das Glas zu 100%, so dass es sich leicht rausdrücken lässt.

Er sollte in jedem Auto mitgeführt werden, auch wenn ihr hoffentlich nie selbst in so eine Notsituation kommt, so könnt ihr auch andere Leben damit retten.

Ich selbst habe dieses Notfall-Gadget schon jahrelang. Am besten bringt ihr es mit der mitgelieferten Halterung in greifbarer Nähe wie z.B. unter dem Sitz oder unter dem Armaturenbrett fest an.

Schon für kleine 2,93 € inkl. Versand ist einer dieser Lebensretter bei euch zu Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo