Der günstige und platzsparende VIBE Sound VS-2006-MTS USB-Plattenspieler!


Falls ihr noch altes Vinyl im Schrank stehen habt, dann könnt ihr ihm wieder Klänge entlocken!

Ein Plattenspieler kann auch ganz klein sein, denn der VIBE Sound VS-2006-MTS hat nur eine Größe von rund 7,5 x 30 x 12 cm.

Da sehr viele Leser ihre Musik über den Computer hören ist der USB-Plattenspieler sicher eine feine Sache, denn kaum jemand möchte unnötig viel Platz verschenken!

33er und 45er Schallplatten könnt ihr mit diesem “Gadget” abspielen, jedoch wird der Adapter für Singles nicht mitgeliefert.

Einfach mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel anschließen, Software installieren und dann könnt ihr euren Schallplatten neues Leben einhauchen. Die passende Software für Windows 97/98SE/2000/ME/Vista/7  ist natürlich dabei.

Der Preis ist mit nur 18,57 Euro inkl. Porto sehr fair, daher zögert nicht zu lange.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo