Der größte Grillwagen der Welt?


Der “Texas 1” ist ein echtes Ungetüm!

Wir hatten auf Gadgetwelt.de schon manchen Grill und ich dachte das dieses Modell (Artikel vom 25.04.12) schon alle Rekorde bricht.

Doch geht es scheinbar immer noch besser und vor allem auch größer. Das in Texas alles größer ist als im Rest der Welt ist bekannt, daher ist der Name der “BBQ-Maschine” sicher passend.

Auf einem Anhänger mit dem mattschwarzem Grillaufsatz ist nur ein Beispiel für die Möglichkeiten des Herstellers, denn auch individuelle Kundenwünsche sind möglich.

Daher ist auch der Sofortkaufpreis mit 19.900 Euro eher ein unverbindlicher Richtwert, denn nach oben sind wohl noch Möglichkeiten gegeben.

Vermutlich ist der Grillwagen nicht für jeden Leser und Gadget-Liebhaber gedacht, aber das hindert mich nicht daran über dieses Gadget zu berichten. Die Ausstattung erinnert eher ein eine Großküche, als an einen herkömmlichen Grill.

Wenn ihr für den Hausgebrauch ein kleineres Modell (z.B. aus Edelstahl) sucht, dann schaut besser mal HIER.

Der “Texas 1” der Firma Route 66 mit Sitz in Polen (LINK) wird sicher dem Motto “Grillen aus Leidenschaft” gerecht und ich bin gespannt ob es in Zukunft noch etwas größer geht.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo