Der Glühbirnen-USB-Stick!


Dieser USB-Stick leuchtet beim Betrieb und ist geformt wie eine Glühbirne!

Jeder von uns besitzt Speichersticks und vermutlich auch mit deutlich höherer Kapazität als die des Glühbirnen-Stick, denn den gibt es nur mit 4 – 8 GB.

Über die Lesegeschwindigkeit geben die Händler keine Auskunft, was im Rückschluß bedeutet, das der Stick langsam sein wird und daher nur für kleine Datenmengen zu bebrauchen ist.

Es lohnt sich sicher nicht die 8GB Version zu kaufen, die kostengünstigere 4GB sollte z.B. für ein paar Textdokumente ausreichen.

Auch wenn es bei Speichermedien immer um Geschwindigkeit und Kapazität geht, steht bei der Glühbirne die Optik im Vordergrund.

Die Preise fangen bei 7,61 Euro inkl. Porto an und geliefert wird aus China. Verschiedene Farben sind erhältlich und ihr könnt die Birne am Schlüsselbund tragen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo