Trinken, duschen oder saufen?

Unter jungen Leuten sind Bier-Bongs sehr beliebt und es gibt sie schon für kleines Geld bei deutschen Händlern. In Amerika ist alles bekanntlich größer und da verwundert es nicht das auch Bier-Bongs die Größe einer Gartendusche haben können.

Mit einem gemütlichen Bierchen am Abend hat sowas natürlich nichts mehr zu tun! Falls ihr auch eine gigantische Bier-Bong haben wollt, dann könnt ihr diese in den USA für 60,15 Euro bekommen, jedoch hauen die Portokosten mit zusätzlich 52,63 Euro richtig rein.

Bier-Beerbong-6 Personen-Bong-Saufen-günstig-Gadget-Gadgets-Shop

Da stellt sich die Frage, ob man nicht selbst in den Baumarkt geht und mit Schläuchen, einem Eimer und ein paar anderen Teilen solch ein Gerät selbst bastelt. Wenn ihr das Original von Bongzilla haben möchtet dann könnt ihr es HIER bestellen, jedoch wird auch der Zoll noch rund 22 Euro von euch haben wollen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. wer nich gerade zwei linke hände hat, baut sich sowas für einen bruchteil des preises selbst

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo