Der Gartenschlauch wird 3x länger!


Schaut euch mal das Testvideo an und entscheidet selbst!

Es gibt den Gartenschlauch ab 5,47 Euro (gratis Versand) mit einer Länge von 7,5 Metern (im erigiertem Zustand) und auch längere Modelle bis 30 Meter sind zu haben.

Im Video-Test macht sich der Gartenschlauch recht gut und für Leute die nicht gerne Schläuche aufrollen, scheint der Schlauch ideal zu sein.

Zwei Farben stehen zur Wahl und bezahlt wird dieses Garten-Gadget mit PayPal. Die Lieferzeiten sollten bei rund 20 Tagen liegen.

Wenn man den Schlauch z.B. durch Rosenbüsche zieht, wird er vermutlich schnell kaputt sein (da sich der Innenschlauch dehnt wie ein aufgeblasener Luftballon). Für den harten Einsatz auf der Baustelle o.ä. kauft euch lieber einen normalen Gartenschlauch. 😉

Auch bei deutschen Händlern gibt es solche Schläuche, jedoch wächst dort mit dem Schlauch auch der Preis! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. …hatte vor ein paar Wochen so ein Teil bestellt. Funktioniert so wie es soll, ist aber nicht sehr Stabil. Einmal ein kurzes Stück über den Beton gezogen, war die Außenhülle kaputt und ein Loch im Schlauch. Kann man also nur auf einer Wiese gebrauchen…….

  2. Und ich habs auf der Wiese benutzt… hat 30 Sekunden gehalten, da ist der Schlauch geplatzt. 🙁

  3. Preise?!

  4. Meine Nachbarn haben sich auch so einen ausdehnbaren Gartenschlauch gekauft und sind damit sehr zufrieden. Natürlich darf man bei einem Schlauch für unter 10 Euro nicht erwarten, dass er dehnbar ist UND genau so lange hält wie ein Gardena-Schlauch für 50 Euro.

    Dass die Teile sich für den Alltagseinsatz eignen, kann man hier sehen: http://www.gartenschlauch-test.de/flexischlauch-test/

    Wahrscheinlich werde ich mir auch so einen Schlauch holen. Ist ja hoffentlich noch ein paar Tage Sommer dieses Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo