Der Gangnam Style für die Fingernägel!


Gangnam Style von Psy kennt jeder und nun gibt es den koreanischen Musiker für eure Fingernägel!

10 Aufkleber sind im Lieferumfang enthalten und erstmals kommt ein Gadget aus der Slowakei.

In 3 Größen sind die Sticker erhältlich und werden nach dem Zuschneiden mit der Schere in Wasser angeweicht und kleben dann auf den Nägeln.

Nach dem Trocknen kommt nur noch kurz Klarlack darüber und fertig ist der Gangnam Style für eure Hände. Der Preis ist abhängig von der Größe und liegt zwischen 1,89 und 1,93 Euro inkl. Porto.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo