Der Fuchs mit der Milchtüte am Kopf? HD (Dashcam) Crash Cam mit G-Sensor + Zubehör für nur 14,72 Euro (gratis Versand)!


Mit der Kamera könnt ihr jede Autofahrt filmen!

Mir passieren im Auto immer die tollsten Sachen und neulich habe ich einen Baby Fuchs mit einer Milchtüte auf dem Kopf von der stark befahrenen Hauptstraße gerettet! Glaubt ihr nicht? Ich habe Fotos gemacht! 😉

Fuchs Auto GadgetweltEin Video wäre deutlich interessanter gewesen, denn Füchse mit Milchtüte auf dem Kopf sind ja eher selten. Der Fuchs ist wieder in Freiheit und er hat auch den kurzen Aufenthalt in meinem Auto gut überstanden.

Zum Glück hatte ich mein Smartphone dabei und konnte ein paar Bilder machen, denn sonst hätte mir kaum einer diese Begegnung abgenommen. „Du riechst wie ein Fuchs“ ist übrigens tatsächlich eine Beleidigung!! 🙂

Falls ihr zukünftig eure Fahrten filmen wollt, dann ist diese HD (720p) Crash-Cam (Dashcam) für nur 14,72 Euro inkl. Versand sicher eine gute Anschaffung!

Vermutlich werdet ihr keinen Fuchs mit Milchtüte am Kopf vor die Linse bekommen, aber evtl. andere interessante Dinge und hoffentlich keinen Unfall. Bezahlt wird dieses nützliche Gadget mit PayPal und Speicherkarten bis 32GB werden unterstützt.

 

Crash Cam HD, bester Preis, Fahrt filmen Auto, bester Preis Schnäppchen


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Ist das so eine Dash-Cam wie es oftmals die Russen haben?

    Weisst du, ob die Aufnahmen überschrieben werden, wenn die Speicherkarte voll ist, oder muss ich die Speicherkarte immer wieder manuell löschen?

    G-Sensor, heisst, es wird nur bei Bewegung aufgenommen, oder?

    Preis wäre ja unschlagbar für eine „Dash-Cam“

    • Ja ist es! 😉 Man kann die Kamera wohl so einstellen, dass nur bei Bewegung gefilmt wird. Ich gehe davon aus, dass die alten Dateien überschrieben werden, so ist es zumindest bei meiner alten Cam.
      Gruß Maik

  2. ich habe jetzt eine andere china dashcam, es stand direkt dabei 640*480 interpoliert.
    hier steht bei 720p. weiß jemand ob es echte 720p sind oder ob dieser auch digital interpoliert werden?

  3. ok danke, habe bestellt. werde berichten ob das bild in ordnung ist. bei meiner jezigen mit 640*480p kann man kennzeichen und schilder extrem schwer erkennen.
    bin mal gespannt:)

  4. habe die neue kamera heute erhalten. monitor schaltet sich wahlweise nie,nach 1min,nach 2min ab . hat einen av out ausgang (pal/ntfs) , jedoch ist kein video kabel dabei, braucht man aber eigentlich sowieso nicht.
    video auflösung ist definitiv besser als die alte, kräftigere farben , mehr details.
    hier ein vergleichsbild ante/neue kamera:
    http://s1.directupload.net/images/140730/49nichcc.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo