Der Flipperautomat fürs iPhone für 29,97 Euro inkl. Versandkosten!


In Deutschlands größtem Flipper-Forum ist man auf unseren Super-Mario Artikel aufmerksam geworden! Für alle Flipper-Freunde haben wir dieses Gadget rausgesucht: Der Flipperautomat fürs iPhone für 29,97 Euro inkl. Versandkosten!

Flipper-Apps am iPhone gibt es ja zu Hauf – Aber einen echten Flipper?! In dieses Flippergehäuse steckt ihr euer iPhone 3G, 3GS, 4 oder euren iPod Touch mit einem Betriebssystem von iOS 3.0 der höher rein, ladet die passende Flipper-App gratis runter und los gehts!

Ihr könnt dann den Flipper wie einen richtigen Flipper an den Seitlichen Knöpfen spielen – Es gibt einen Start-Button, einen Start-Mechnismus der wie bei einem echten Flipper gezogen werden muss und verschiedene Lichteffekte. Das Spielfeld bildet dann euer iPhone.

Wer sehen will, wie das Gadget funktioniert, sollte sich dieses Youtube-Video mal ansehen!

Sicherlich kein ganz preiswertes Gadget, aber für alle Flipper-Freunde toll für die Mittagspause im Büro. Billiger als ein echter Flipper ist es zudem auch noch! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
1 Comment
  1. gefällt mir das Teil. Bin am Überlegen ob ich es ordere.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo