Der flexible Arm hält für euch den Tablet PC (iPad, Galaxy Tab etc. passend für 7 – 10,1″)!


Schön im Bett noch einen Film am Tablet PC gucken ohne schwere Arme zu kriegen!

Ob ihr den Schwenkarm am Bett oder eurem Schreibtisch befestigt steht euch frei. 🙂

Der Preis ist bei eBay mit 11,43 Euro inkl. Versand in Ordnung.

Der Arm ist 67 cm lang und in jede Richtung biegbar und für die Montage ist kein Werkzeug nötig.

Falls ihr diese Halterung noch günstiger findet, dann teilt doch bitte den Fund mit uns in den Kommentaren! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Erstes mal Bestellt, hat nicht funktioniert, denn alle Gewinde und Arme können die “last” eines Ipad nicht halten

    Zweites mal bestellt ( Nach beschwerde und Geld zurück), wieder kaputt und schon wieder nix gehalten !

  2. Also ich hab RS bestellt am Bett festgemacht und das klappt super und für die paar Euro ist es auch noch recht gut verarbeitet.
    Das Gewinde sollte mann vorsichtig zusammen drehen so das es nicht verkanntet dann ist alles bestens.

    • Hält es das Tablet auch stabil? Hätte gerne was was ich im bett fest machen kann um Videos zu schaun, bin aber eher skeptisch. Mit welchen Tablet benutzt du es?

  3. Gibt es sowas auch mit Magnet oder so für die Badewanne?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo