Der ferngesteuerte Heli schießt mit Wasser!


Wir hatten schon über den Hubschrauber mit eingebauter Wasserpistole berichtet, doch jetzt ist der Preis deutlich besser!

Unser treuer Leser “Karim” hatte dieses tolle Gadget am 02.11.12 entdeckt und er hat mit seiner Beschreibung wirklich recht: “Ferngesteuerter Heli? Cooles Gadget, aber nichts besonderes mehr..
Ferngesteuerter Hubschrauber mit integrierter Kamera? Nicht alle Tage zu finden, aber auch nichts besonderes mehr…”
Ferngesteuerter Heli mit integrierter Wasserpistole? Sowas kennt die Welt noch nicht!

Sicher ist dieser Hubschrauber ein großer Spaß an warmen Tagen und auch ein kleiner Angriff auf Freunde in der eigenen Wohnung ist vermutlich kein Problem, denn es ist ja nur Wasser (wenn man denn Wasser in den Tank füllt). 😉 Im Set ist alles enthalten (außer den Batterien für die Fernbedienung) was ihr für den Erstschlag benötigt und der Händler legt sogar noch einen Satz Ersatzteile dazu (Rotorblätter). Mit der Fernbedienung kann der Mittelpunkt des Schlachtfeldes bis zu 10 Meter von dem Piloten entfernt sein und per Knopfdruck feuert ihr das Wasser ab!

Der Preis liegt bei nur 23,49 Euro (kostenloser Versand) und geliefert wird direkt aus China.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. hat jemand Erfahrung wie lang der Akku wirklich hält und die Reichweite ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo