Der Feierabendhammer!


Ein gelernter Handwerker benötigt natürlich keinen Hammer um eine Flasche zu öffnen, denn man lernt schon im ersten Lehrjahr wie man das mit dem Zollstock macht. 😉

Der Feierabendhammer ist eher für den Heimwerker gedacht und taugt als Werkzeug nicht viel, es sei denn man will sein Bierchen damit öffnen.

Nicht ohne Grund kostet ein guter Hammer z.B. von Picard 25 –  30 Euro, denn Qualität hat ihren Preis.

Als Trinkwerkzeug gibt es natürlich kaum etwas Besseres.

Der Preis ist mit 5-8 € inkl. Porto in Ordnung.

HIER geht es zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo