Der faltbare Wassernapf für Hund und Katz!


Auf Reisen ist der kleine Napf sicher sehr nützlich und der Preis ist gut!

Mit einem Durchmesser von 15 cm und 10 cm Höhe ist dieses Gadget sicher nur für kleine bis mittelgroße Hunde geeignet.

Ein Mastino oder Bernhardiner würde vermutlich den Behälter 10 mal austrinken müssen um seinen Durst zu stillen, aber für Fußhupen ist der Inhalt bestimmt ausreichend. 😉

Das synthetik Material ist wasserundurchlässig und kann problemlos gereinigt werden.

Dieses platzsparende Gadget sollte in keinem Auto fehlen, denn gerade bei höheren Temperaturen brauchen die Vierbeiner viel Flüssigkeit und die warme Zeit hat gerade erst begonnen.

Der Preis ist mit nur 1,69 Euro inkl. Porto sehr günstig, da nimmt man sicher gerne die Lieferzeit von gut 14 Tagen in Kauf.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo