Der faltbare Eimer fürs Auto mit 4 Liter Fassungsvermögen für 3,09 Euro inkl. Versand aus China!


Mir schmeißen meine Beifahrer ständig Müll in den Aschenbecher. Ich habe in meinem Aschenbecher schon unzählige Dinge gefunden, die wirklich nicht hinein gehören – von Kaugummis und Verpackungen, bis hin zu Kassenzetteln war alles dabei. Das Ding nennt man Aschenbecher und nicht Mülleimer! 😉

Einen faltbaren Mülleimer/Eimer habe ich leider noch nicht, aber ich denke bald wird es Zeit für dieses sinnvolle Gadget. Auch denke ich, dass dieses Gadget auf längeren Fahrten mit der ganzen Familie als sehr nützlich erweist. Ob als Mülleimer für Snack-Verpackungen oder als Auffang-Eimer für Kinder mit Reiseübelkeit – wenn man so einen Eimer hat, dann wird man ihn auch nutzen.

Der Preis ist mit 3,09 Euro (kostenloser Versand) ganz in Ordnung, und ihr könnt dieses Gadget natürlich auch für andere Zwecke benutzen. Ob ihr den nassen Regenschirm darin verstaut, einen Wassernapf für große Hunde daraus macht oder ein betrunkener Beifahrer in den Kübel brüllt bleibt euch überlassen. 🙂

Falls ausverkauft sein sollte, dann findet ihr hier noch reichlich Nachschub für 3,12 Euro (gratis Lieferung)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo