Der faltbare Bollerwagen!


Am 1. Mai oder auch zum Vatertag braucht man(n) einen Bollerwagen! Aber warum soll das Ding ein ganzes Jahr lang unnötig Platz wegnehmen?

Mit dem zusammenklappbaren Transportwagen habt ihr einen leichten, aber voll nutzbaren Handwagen, den ihr bei Bedarf mit einem Handgriff auf volle Größe klappt.

Ausgeklappt misst der Wagen 89 x 54,5 x 62 cm und die Höhe läßt sich auf nur 20 cm reduzieren wenn ihr ihn zusammenfaltet!

Dank dem Reifendurchmesser von 20 cm bekommt man auch mal eine Bordsteinkante überwunden. Bis zu 75 kg Traglast ermöglichen den Transport von jeder Menge Bier und auch Laub oder andere Gartenabfälle finden ihren Platz.

Der Preis ist mit 57,89 Euro inkl. Porto etwas höher als bei normalen Bollerwägen, jedoch ist die Platzersparnis das Geld sicher wert.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo