Der ewige Kalender für 6,04 € inkl. Versand in “Lego-Optik”!


Falls ihr im Büro viel Zeit und Langeweile habt baut euch euren Kalender einfach selbst!

Natürlich ist das chinesische Angebot nicht von der Firma “Lego”, auch wenn die Bausteine sehr ähnlich sind. Mit gut 50 Steinen könnt ihr euren persönlichen Kalender gestalten und immer aktuell halten. Eine tolle Sache!

 

wie Lego Kalender bauen Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo