Der etwas andere Wii Remote Controller!


Die Nintendo Wii ist bekanntlich eine beliebte Konsole, jedoch wirken die Zubehörteile meist etwas billig!

Bei Spielen, in denen Waffen zum Einsatz kommen, wünscht man sich manchmal etwas mehr Realität.

Es gibt eine Pistole von Walther mit eingebautem Controller passend für die Nintendo Wii.

Die Waffe ist an das Erfolgsmodell P99 angelehnt, welche auch in verschiedenen Bundesländern von der Polizei benutzt wird.

Das besondere an der P99 (wie auch beim Vorgängermodell P88) ist die extrem robuste aber leichte Bauweise, welche ich beim Schießen schon erleben durfte. Die echte Pistole liegt richtig gut in der Hand und auch unter Hochstress läßt sich diese Waffe gut bedienen.

Ich halte nichts von Waffen in Kinderhänden, jedoch gibt es auch genügend “große Kinder” unter den Lesern und die könnten ihre Freude an diesem Controller haben.

Die P99 wird mit Batterien betrieben welche im Lieferumfang enthalten sind und für rund 34 Euro inkl. Porto könnt ihr den Controller euer Eigen nennen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo