Der etwas andere Regenschirm!


Es ist sicher ein ungewöhnliches Bild, mit diesem Regenschirm im Gepäck einkaufen zu gehen!

Manche Menschen gehen mit geladener Waffe vor die Tür und sorgen damit für Polizeieinsätze! 😉

Mit diesem Regenschirm werdet ihr einige verwunderte Blicke ernten, aber vermutlich wird die Polizei niemanden wegen diesem Gadget in Haft nehmen. Jedoch solltet ihr falls die Polizei schreit “Waffe runter”, das  Ding besser mal langsam auf den Boden legen und keine hastigen Bewegungen machen. 😉

Der Griff erinnert stark an eine Waffe und an der Spitze des Schirms ist sogar ein Kornvisier angebracht.

Mit einer Länge von ca. 100 cm und 120cm Spannweite ist der Regenschirm großzügig bemessen und schützt auch 2 Personen vor Regen. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Tasche ist das bequeme Tragen auf dem Rücken möglich.

Die Preise liegen bei rund 23 Euro inkl. Porto und Zollgebühren fallen nicht an, da der Bestellwert inkl. Versandkosten unter 26 Euro liegt!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo