Der original „Et é Petete“ hauchfein Gesichtsgurkenhobler mit Klappspiegel nur 1,34 € …


… ideal für unterwegs 🙂

gesichtsgurkenhobler, gurkenmaske, gurkenhobelDieses Gadget ist einfach nur genial, wenn euch morgens auf dem Weg zur Arbeit plötzlich einfällt, dass ihr gestern Abend die Gurkenmaske vergessen habt.

Ab sofort ist das kein Problem mehr: flux in die Handtasche gegriffen, Gesichtsgurke und Gesichtsgurkenhobler rausgeholt und an einer roten Ampel oder in der U-Bahn mal eben schnell losgeschnibbelt. Dank des aufklappbaren Spiegels könnt ihr die hauchdünnen Scheibchen gezielt platzieren. Natürlich erst ganz zum Schluss die Augen bedecken, das dürfte jedem klar sein. Beim Autofahren sollten die wichtigen Augenpartien ausnahmsweise nicht mit dem Gemüse blockiert werden.

hauchdünn gurkenscheibe, feuchtigkeitsmaske, make up

 

Für nur 1,34 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets in weiß zu euch nach Hause. Auch in der Trendfarbe pink erhältlich (leider um einiges teurer). TOP als sinnfreies Geschenk für die Freundin geeignet. Dieses Gadget ist offizieller Anwärter für den „Award of the most senseless Gadget 2013“. Viel Spaß damit!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (weiß)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (pink)

 

hauchdünn gurkenscheibe, feuchtigkeitsmaske, makeup

pink gurkenschäler


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo