Der erste Hilfe Beauty-Kit!


Abgebrochene Fingernägel? Sitzt das Make-up?

Es gibt fast lebensbedrohliche Situationen im Leben einer Frau!

Mit dem erste Hilfe-Messer könnt ihr wenns mal nötig ist den Spiegel ausklappen und euer Äußeres überprüfen, die Nägel feilen oder mit der Schere einen eingerissenen Fingernagel abschneiden (hoffentlich werdet ihr nie in diese schlimme Situation kommen!). 😉

Die lebensrettenden Funktionen des Messers:

– Spiegel
– Nagelfeile
– Taschenmesser
– Schere
– Pinzette
– Pinsel

Der Preis ist mit 23 – 24 Euro inkl. Porto leider etwas happig, aber wer schön sein will muss manchmal (finanziel) leiden!

Falls ihr auf den Spiegel verzichten könnt, dann gibt es deutlich günstiger ein ähnliches Messer von Victorinox.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo