Der „Egg Master“ läßt Rührei-Stangen wachsen! :-)


Wie ein Toaster sollte der „Egg Master“ auf dem Tisch stehen und bereitet euch dann leckere Rührei-Stangen!

Etwas Fett im „Egg Master“ verteilen (oder sprühen), Ei mit oder ohne Speck rein und dann auf die Eierstange warten. Sie wächst quasi aus dem Gerät und kann mit den Holzstäbchen (im Lieferumfang) gepackt werden.

Im Video sieht man sehr gut was geht und was eher nicht, daher wäre meine erste Wahl Rührei mit Speck und die Geschichte mit dem Fladenbrot würde ich mir eher verkneifen. Ich denke, dass man auch das Würstchen im Eiermantel besser hinbekommen kann, wenn man mit der Garzeit/Menge etwas experimentiert.

 

Ich bin auch sehr begeistert von dem Sprühfett (Backspray) in der Dose welches man im Video sieht und bin bei deutschen Verkäufern fündig geworden. Zwar ist das Spray sicher nicht der Gipfel des Umweltschutzes und etwas teurer, aber doch sehr bequem und ideal für den „Egg Master„! 😉
Der Preis für das Rührei-Stangen-Gadget liegt bei 20,26 Euro (gratis Versand) und bezahlt wird wie üblich bei Gadgets aus China mit PayPal. Für den Betrieb ist noch ein Steckdosen-Adapter nötig, den ihr HIER für 88 Cent inkl. Versand findet.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Adapter reicht NICHT, wie im Video zu sehen, ist eine Spannung von 120 Volt nötig, vermutlich geht auch 110, aber das erfordert einen Trafo bzw. einen Umsetzer, ein Adapter dürfte das Gerät sofort zerstören oder noch schlimmeres verursachen.

  2. Mal ehrlich: Eierkocher sind ja schon überflüssig, so ein Ding, (wie oft wird es denn benutzt, bevor es für 5 Jahre im Abstellraum verschwindet, um bei der nächsten Entrümplung bestenfalls im E-Schrott zu landen??) ist meiner Meinung nach noch flüssiger.
    Kauft euch für das Geld lieber ne gescheite Pfanne.

    Gruß
    Kai

  3. Meine Meinung…
    Ausserdem wird im Video erwaehnt, er liefe nur mit 120V. In der ebay-Beschreibung steht dazu NICHTS, im Titel stehen zwar 110 220 V aber das hat ja auch nicht viel zu sagen, dazu noch ein unpassender Stecker… Bin mal gespannt, wann die ersten Geraete abrauchen, weil man nur einen Adapter verwendet hat…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo