Der Dönergrill für zu Hause!


Wenn euch diese fiesen „Presswurst-Döner“ auch so nerven, dann könnt ihr mit dem mini Dönergrill den perfekten Döner selbst zubereiten!

Der Drehgrill steht aufrecht und ist daher für Döner, Gyros und Grillhähnchen bestens geeignet. Viele Döner werden aus Hackfleisch mit viel Geschmacksverstärker und Bindemittel zusammengepanscht und ich denke das solche Zutaten kaum ein seriöser Koch verwenden würde.

Wenn ihr Lust auf einen guten Döner mit echtem Fleisch habt, dann ist dieser Grill mit 85,95 Euro inkl. Porto jeden Cent wert.

Ihr könnt den Spieß mit guten Fleischscheiben bestücken und nach belieben würzen. Fladenbrot, Salat, Tomaten und Kraut wie auch die nötigen Gewürze bekommt ihr bekanntlich in jedem Supermarkt.

Natürlich lohnt es sich nicht, für nur einem Döner im Fladenbrot den Grill anzuwerfen, jedoch kann man mit Freunden einen schönen Dönerabend veranstalten, was sicher sehr gut ankommt.

Vieleicht löst der Dönerabend schon bald den normalen Grillabend ab, denn auch bei schlechtem Wetter ist das „Dönern“ in der Küche möglich.

Details:

• ~ 1400 Watt Leistung
• beleuchteter Schalter für Ein und Aus
• Massive Bauweise (Metall) – sehr stabil
• Höhe ca. 34 cm
• Durchmesser ca. 25 cm
• Bedienungsanleitung inkl. Rezepte

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo