Der “Cool Breather” ist Weinkühler und Dekantierer in einem! Das Nobel-Gadget für Genießer die auf tolles Design wert legen!


Wein soll mit Luft reagieren um sein volles Aroma zu entwickeln!

Norm Cool Breather Wein KühlerIch bin kein Weintrinker und daher kann ich nur wiedergeben was der Verkäufer “raum-blick” über dieses Gadget schreibt: “Auch vielen Weißweinen tut etwas Sauerstoff gut.  Mit dem Cool Breather von menu können Sie dem Wein Sauerstoff zuführen und ihn gleichzeitig kühlen. Ein Kühl-Stick in der eleganten 1-Literflasche kühlt den Wein auf bis zu 5-6 °.”

Das Design ist definitiv cool und noch cooler ist der Kühlstick der den Wein in kurzer Zeit auf Trinktemperatur bringt. Der Preis ist nicht mehr ganz so cool, denn ab derzeit 54,50 Euro inkl. Versand fangen die Angebote erst an, was einen echten Weinkenner und Liebhaber jedoch kaum vom Kauf abhalten wird.
Auch als Geschenk ist der “Cool Breather” sicher gut geeignet und wie gesagt das Design ist gut gelungen. Natürlich könnt ihr auch Wasser oder Säfte in der Karaffe kühlen, es muss nicht zwingend Wein sein! 😉

Details:

Set: Glaskaraffe, Kühlstab, Umgießtülle, Verschluss für Karaffe
Material: Glas, Edelstahl, Silikon, Kunststoff
Höhe: ca. 30 cm Volumen: 1 Liter


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo