Das Goldene Iphone 3GS mit 16 GB von Carmen Geiss in der Auktion bei Ebay!

Tatsächlich wird das original Handy der Frau Geiss bei Ebay angeboten.

Natürlich ist es kein iPhone 3GS von der Stange, sondern ein Einzelstück mit 300 kleinen Diamanten (zusammen ca. 3 Karat) und einen Rahmen aus Gold (ca. 45 Gramm Gelbgold).

Falls ihr dieses Carmen-iPhone haben wollt, dann müßt ihr vermutlich tief in die Tasche greifen. Derzeit liegt das Höchsgebot bei 2530 Euro und die Auktion läuft noch 9 Tage, daher wird der Preis sicher noch unter die Decke gehen.

Der Zustand ist “gebraucht”, jedoch kann man gegen eine Gebühr von 350 Euro das Iphone wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen lassen. Jedoch will ein echter Fan sicher jeden Kratzer den die Blondine verursacht hat behalten! 😉

HIER kommt ihr zum ROOOOBERT!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo