Der Brüller nicht nur zur EM: Morphsuit – Ganzkörperanzug schwarz/rot/gold & andere …


… inkognito zur Live-Übertragung in euer Stammlokal 🙂

Diese Ganzkörperanzüge sind nicht neu, aber als Flagge verschiedener Länder habe ich sie noch nicht gesehen. Stellt euch mal die Gesichter von euren Bekannten vor, wenn ihr kurz vor dem Anpfiff der EM so gekleidet in der Tür steht 😀 Ich finde das Gadget einfach nur herrlich! Mehr Fan-Beweis für euer Land geht nicht.

So ein paar bunte Striche ins Gesicht malen kann sich jeder, aber den ganzen Körper  als Einheit mit eurem Favoriten verschmelzen zu lassen ist ganz sicher nicht alltäglich.

Der Clou: ihr könnt sogar euer Bierchen trinken, ohne die Maske abzusetzen! Das ist durch das atmungsaktive Material ohne Probleme möglich. Damit habt ihr auch gleichzeitig einen guten Schutz vor Wespen, die sich in eurerm Getränk verirren könnten. Bedenkt man die Preise für z.B. lizensierte Fan-Artikel, fällt der Morphsuit nicht aus dem Rahmen.

Preislich geht es ab 29,94 € inkl. Versand in unifarben geht es los. Wenn ihr schnell bestellt, ist der Anzug vermutlich noch bis zum Anpfiff bei euch.

Lest euch unbedingt mal die Artikelbeschreibung durch. Eurer Kreativität sind mit diesem Gadget keine Grenzen gesetzt!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo