Der Bodybuilder fürs WC: Toilettenpapier Halter …


… im Gewichthebr-Design 🙂

Bei diesem Rollenhalter dürften manche Frauen ins Schwärmen kommen. Wer hat schon so einen Kerl auf dem WC? Die Idee ist ebenso gut, wie simpel. Er hält sich wegen der durchdachten Konstruktion praktisch von selbst auf Spülkästen oder Ablagen und wird nur mit dem beiliegenden doppelseitigen Klebeband fixiert. Dabei stemmt er 2 Rollen Toilettenpapier und hält so immer eine Reserve bereit.

 

 

Vorbei sind die Zeiten, in denen auf Partys die Ersatzrollen immer klobig irgendwo in der Nähe des Klos positioniert wurden bzw. erst gar keine vorhanden waren. Peinlich für den Gastgeber, peinlich für die hilferufenden Gäste. Dieses Gadget macht Schluss damit und bringt ab jetzt weder Gastgeber noch Gast in Verlegenheit. Zudem sieht es mega-stylisch aus. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, so dass es von daher in euer Bad passt. Ab 23,93 € inkl. Versand kommt der Athlet aus Plexiglas zu euch nach Hause und sorgt für Gesprächsstoff, wenn die Gäste euer Bad wieder verlassen.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

Auch hier noch mal ein Hinweis auf unsere anderen Artikel aus dem Bereich Bad und WC: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo