Der Blumentopf mit Wasserwächter!


Was ist das für ein Tierchen?

Der Blumentopf hat einen Bewohner der für mich etwas wie ein schottischer Bieber wirkt.

Wenn der Kopf zu sehen ist hat die Blume genug Flüssigkeit und wenn der kleine Freund abtaucht wird es Zeit Wasser nachzufüllen.

Die Pflanze nimmt sich soviel Wasser sie benötigt, aber die Gefahr von Staunässe besteht nicht!

Der Preis ist auf den ersten Blick mit 11,34 Euro inkl. Porto recht hoch, jedoch zahlt man in Europa das Doppelte.

Die Größe liegt bei 15cm x 12,5cm x 12,5cm und der Wasserspeicher ist bis zu 0,27 Liter befüllbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (braun)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (weiß)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo