Der Bleistift als Stylus Pen!


Für Menschen mit großen Händen ist der “Bleistift” ein praktischer Helfer und Hingucker!

Ob fürs iPhone oder andere Smartphones, der Stift erleichtert euch die Eingabe. Auch mit Tablet PCs könnt ihr den Stift nutzen und bei der Eingabe evtl. viel Zeit sparen.

Zwar gibt es Menschen die mit ihren Fingern sehr schnell Eingaben machen können und vielleicht sogar noch schneller sind als mit einem Stylus Pen, jedoch gehöre ich nicht dazu und viele von euch sicher auch nicht.

Mit einer Größe von 115 x 13mm habt ihr richtig was in der Hand und von Fingern verschmierte Displays gehören der Vergangenheit an. Da der Stift aus Silikon besteht verkratzt er natürlich nichts und hält fast ewig.

Der Preis liegt bei 2,88 Euro inkl. Porto und bezahlt wird wie immer bei Artikeln aus China mit PayPal. Die Lieferung wird gut 14 Tage in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo