Der Bier-Trainer?


Mit Bier zur Traumfigur?

Dieses Bierglas bringt euch eurer Traumfigur vermutlich ein Stück näher, wobei der Bierbauch nicht kleiner werden wird. Ein nettes Spaßgeschenk für unsportliche Biertrinker ist dieses Glas bestimmt. Der Preis ist mit 19,95 Euro nicht wirklich ein Geschenk aber zumindest der Versand ist für euch gratis.

Die Größe liegt bei 18cm (H) x 22cm (B) inkl. Griff und vermutlich besteht das Gadget nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff.

Geliefert wird das Gadget aus England, daher sind Lieferzeiten von gut 10 Tagen möglich und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo