Der Begleiter für Weltenbummler!


Der kleine Kompass zeigt euch den Weg und das für ganz kleines Geld.

Ich benutze einen Kompass eigentlich nur um Satelitenschüsseln auszurichten und das kommt selten mal vor. Warum dann viel Geld ausgeben, wenns auch günstig geht?

Mit nur 7 x 4.8 cm passt er in jede Hosentasche oder kann mit der ca. 120 cm langen Kordel auch um den Hals getragen werden. Wie bei größeren Modellen auch ist der äußere Ring gedreht drehbar und wenn Pfeil auf Pfeil steht könnt ihr die Himmelsrichtungen mit Gradzahl ablesen.

Für nur 1,41 Euro inkl. Porto bekommt ihr den Kommpass nach Hause geschickt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo