Der “Beer Tracker” zählt die Flaschen!


Dieser Flaschenöffner hält euch zwar nicht vom übermäßigen Biergenuss ab, aber er dokumentiert die Anzahl der Flaschen!

Nach einer guten Party kann es einem am nächsten Tag schonmal schlecht gehen. Oft wird man gefragt: “Du siehst ja übel aus, wieviel haste denn gestern getrunken?”

Meist kann man diese Frage nicht beantworten! 🙂

Mit dem “Beer Tracker” reicht ein Blick aufs Display und man hat die Anzahl der geöffneten Flaschen vor Augen.

Der Preis liegt bei 7-8 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo