Der automatische Umrührer!


Ob Saucen oder Nachtisch, das Umrühren übernimmt jetzt das Gadget! Ihr stellt der automatischen Umrührer einfach in den Topf oder eine Pfanne und dann wird gerührt. So brennt nichts mehr an und auch Gerichte die unter ständigem Umrühren zubereitet werden müssen, werden zum Kinderspiel.

Für den Betrieb sind 4 x AA Batterien nötig, welche bis zu 4 Stunden am Stück halten sollen. Der Teil der mit dem Essen in Kontakt kommt, ist natürlich abwaschbar und kann auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Wie ihr im Video sehen könnt, stößt das Gadget z.B. bei Rührei schnell an seine Grenzen, aber ich denke für Saucen kann man es gut gebrauchen!

Der Preis ist mit 3,63 Euro inkl. Versand sicher schön günstig und die Lieferung wird gut 3 Wochen in Anspruch nehmen. Der Typ im Video kann das Gadget nicht wirklich empfehlen, allerdings hat er auch deutlich mehr als 4 Euro für das Teil bezahlt. Evtl. kann seine Frau mit dem summenden Ding etwas anfangen! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Habs gekauft, steht rum.
    Das Erschüttern der Flüssigkeit geht gut bei Wasser, sonst eher weniger. Und die Batterien sind nicht unbedingt von Vorteil.

  2. Na!?
    Trägt keinen Namen. Sieht aber ganz genauso aus.

    Schönen Abend

    Willem

  3. Ich habe das Teil vor 2 Monaten bestellt. Das Ding ist wirklich Schrott. Der rührt nicht richtig sondern wird einfach nur vibriert. Ich habe mit dünnen und dicken Sauce und Soßen ausprobiert. Beides haben nichts gebracht. Da benutze ich doch lieber weiterhin Schneebesen.

  4. Nutzlos. Ich hatte das Teil vor 2 Monaten.

  5. Dieses Video-Review ist wesentlich realistischer (und witziger):
    https://www.youtube.com/watch?v=9VkVg_8xM6E

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo