Der Alkoholtester fürs iPhone und iPad!


Mit diesem China-Gadget könnt ihr euer Apple-Gerät zum Alkoholtester machen!

Vorab möchte ich darauf hinweisen, das es sich um ein Gadget und nicht um eine Entscheidungshilfe handelt. Zwar ist laut dem Verkäufer der angezeigte Wert sehr genau, jedoch solltet ihr von diesem Wert AUF KEINEN FALL auf eure Fahrtüchtigkeit schließen! Wer trinkt sollte das Auto immer stehen lassen!

Der Alkotest wird ans iPhone, iPad oder den iPod angeschlossen und durch pusten in die kleine Öffnung wird euch in wenigen Sekunden der Atemalkoholgehalt angezeigt. Der Wert auf dem Display wird wahlweise in BAC (BAC =blood alcohol concentration) oder in mg/Liter Atemluft angezeigt.

Zum Beispiel sind 0,03% BAC dann 0,3 Promille (einfach das Komma um eine Stelle nach rechts verschieben). Sicher ist dieses Gadget ein toller Partyspaß, wenn es mal feuchtfröhlich wird.

Der Preis ist mit nur 6,11 Euro recht nett und der Versand ist gratis!

Eine passende App habe ich leider nicht gefunden, welche euch den durchschnittlichen Promillewert der letzten 3 Monate anzeigen kann.

Nicht vergessen: Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff (C2H5OH). 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo