Ein Tool das extra fürs Fahrrad entwickelt wurde!

Mit dem Werkzeug von “Topeak” kann man fast alles am Fahrrad reparieren, nur ein Schweißgerät ist nicht dabei, somit bleibt ein gebrochener Rahmen ein gebrochener Rahmen.

Ob ihr einen Mantel abziehen müßt um den Schlauch zu wechseln oder die Schaltung einstellen wollt, mit dem Werkzeug werden eure Möglichkeiten nur durch euer handwerkliches Geschick begrenzt.

Das Tool besteht aus Chrom-Vanadium-Werkzeugstahl und ist daher sehr stabil.

Es gibt den “Alien” in verschiedenen Ausstattungen und die Preise fangen für das “Alien 2” bei  39,95 Euro und “Alien 3” bei 49,95 Euro an.

Der Versand erfolgt aus Deutschland, daher sollte die Lieferung noch vor der nächsten Tour erfolgen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo