Der aktive Gehörschutz macht Leises laut und Lautes leise!


Wenn man einen normalen Gehörschutz bei der Arbeit trägt, dann ist die ganze Umgebung ruhig doch leider bekommt man wenig von der Außenwelt mit!

Daher ist ein aktiver Gehöschutz genau die richtige Anschaffung. Die Stereo-Gehörschutzkapseln haben einen elektronischen Verstärker-Mechanismus, der leise Geräusche klar verständlich macht, aber automatisch innerhalb von Millisekunden abschaltet, wenn Geräusche über 85dB auftreten.

Natürlich stellt ein aktiver Gehörschutz ein klares Plus an Sicherheit dar, denn gerade auf Baustellen ist es wichtig die Warnrufe von Arbeitskollegen zu hören. Bei der Arbeit mit lauten Maschinen sollte man nie auf Ohrenschützer verzichten, denn das Gehör macht man sich immer nur einmal kaputt.

Es gibt in der Jägerschaft einige Leute, die der Meinung sind “sowas” nicht zu brauchen, jedoch muss man diese Leute beim normalen Gespräch auch anschreien damit sie was verstehen. 😉

Zum Betrieb sind 2 AA-Batterien nötig, welche ihr euch gesondert beschaffen müßt.

Am Großkaliber-Schießstand sind aktive Gehörschutzkapseln schon lange Standart, doch lagen diese preislich immer in Bereichen, die für “Otto Normalverbraucher” deutlich zu teuer waren.

Jetzt bekommt ihr für nur 25 Euro inkl. Porto beim deutschen Händler diesen nützlichen Artikel.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo