Der „50 Cent Ring“ für nur 2,57 Euro?


Ich mag Rap- und Hip-Hop-Musik ganz gern, trage jedoch keine Bling Bling Ketten oder Ringe!

Bekannte Rapper tragen bekanntlich sehr gerne diese extrem fetten Ketten und Ringe, was mich immer an den B. A. vom A-Team erinnert.

Wenn ihr auch funkeln wollt wie ein geschmückter Weihnachtsbaum, dann könnt ihr den „50 Cent Ring“ für nur 2,57 Euro inkl. Porto bestellen.

Natürlich wurden für den Schmuck nur beste Materialien verwendet, wie das extrem seltene Edelmetall Aluminium und Edelsteine aus dem Mineral Kunststoff. Also ist dieser Ring fast so hochwertig wie bei den echten Stars.

Der Innendurchmesser liegt bei 17,73 mm, denn alle Rapper habe kleine Finger und daher auch diese Ringgröße. 😉

Wie ihr im Video sehen könnt, geht der Trend beim durchschnittlichen Rapper weg von Bling Bling und hin zu roten Pullundern.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo