Mit diesem Spiralschneider könnt ihr Gemüse kunstvoll in lange Streifen schneiden und habt dann z.B. eine Rose am Teller.

Wenn ihr die Karotte wie auf dem Bild zu sehen einschneidet, dann sind die Blütenblätter schön ausgefranst und sehen noch besser aus.

Dank dem Griff habt ihr einen längeren Hebel und entsprechend wenig Kraftaufwand ist nötig.

Der Preis ist mit nur 2,12 Euro (gratis Versand) sicher fair!

Details:

Größe: 6,5 * 7,5 * 18,5cm
Material: ABS + Edelstahl


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. für: “Karotten, Gurken, Kürbis, Zucchini oder Pastinaken” – na, das möchte ich aber sehen, dass mit diesem ding etwas anderes als karotten funktionieren….;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo