AllgemeinBalkon und GartenOutdoor & Werkzeuge

** Update ** Den Rasen reparieren? “Hydro Mousse” bei Aliexpress!


** Update: Bei Aliexpress bekommt ihr das Komplette Set für 12,90 Euro (10,32 Euro für Flasche und Flüssigkeit + 2,58 Euro für die Samen). Das Set soll für bis zu 50 Quadratmeter ausreichend sein. Das Angebot von Tomtop ist so völlig witzlos, denn laut Support ist tatsächlich nur die Sprühflasche im Lieferumfang und der Rest ist über Tomtop nicht zu bekommen. Der Link wird daher jetzt gelöscht! **

*** Mich irritiert der Hinweis “The seed and growth substance are not included”, denn nur die Sprühflasche macht wenig Sinn ohne den passenden Inhalt. Ich schreib den Support mal an ob das Ernst gemeint ist! ***

Jeder hat im Garten so seine Stellen wo der Rasen nicht richtig wachsen will. Meine Hunde haben den Rasen ziemlich gefoltert und eine Stelle ist komplett abgestorben – die Pinkelecke! Wenn man der Werbung glauben mag, dann ist dieses Spray mit dem bezaubernden Namen “Hydro Mousse” in der Lage solche Stellen zu reparieren.

In dem sprühbarem Schaum ist Grassamen enthalten und der nötige Dünger. Ihr schließt die Kartusche einfach an euren Gartenschlauch an und schon könnt ihr den Schaum versprühen. Grün wird es auf jeden Fall, denn das Mittel ist grün eingefärbt – die Frage ist eher ob es auch grün bleibt.

Bei Tomtop gibt es das Zeug gerade recht günstig, denn ihr könnt für nur 8,49 Euro inkl. Lieferung zuschlagen.

Ich bin zwar nicht so ganz davon überzeugt, dass dieses Spray besser ist als normal gesäter Rasen, aber für das Geld kann man es testen. Zumindest wird das Mittel die Pinkelecke der Hunde nicht retten, denn die ist derart mit Harnstoff überdüngt, das jeder Sämling sofort verbrennt. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo