Den Großen für den Papa und den Kleinen für den Sohn?


Es gibt ein paar schöne Bobby Cars bekannter Autohersteller!

Die Kleinen Jungs und Mädels sind sicher stolz auf so ein Autochen, mindestens so stolz wie der Papa und die Mama auf ihr echtes Auto.

Die Preise sind nicht besonders günstig, jedoch hält der Porsche Boxter den ich einem Kind im Bekanntenkreis geschenkt habe nun schon über 10 Jahre und wird jetzt von den jüngeren Geschwistern benutzt.

Interessant sind die Preise im Vergleich zu den echten Fahrzeugpreisen, denn Mercedes und Porsche sind bekanntlich eher hochpreisig, jedoch als Kinderauto die günstigsten Modelle!

Folgende Marken sind erhältlich:

Audi ab 59,90 Euro inkl. Porto
BMW ab 63 Euro inkl. Porto
Porsche ab 44,80 Euro inkl. Porto
Mercedes ab 48,70 Euro inkl. Porto
Trabi ab 56,45 Euro inkl. Porto
VW ab 74 Euro inkl. Porto

Ich bin nicht sicher ob Kinder einen Trabi fahren wollen, selbst wenn Papa die „Rennpappe“ vielleicht gut findet. Ich bin aber sehr sicher das der Porsche gut ankommen wird. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo