Den eigenen Kopfhörer im Flugzeug benutzen ist nun möglich!


Im Flugzeug sind die Köpfhöreranschlüsse meist etwas anders als man es vom MP3-Player kennt!

Falls ihr lieber den eigenen Kopfhörer benutzen wollt, dann ist dieser günstige Adapter im Doppelpack für nur 1,03 Euro (kostenloser Versand) sicher eine nützliche Sache.

Bei manchen Airlines werden die Kopfhörer gratis verteilt, bei anderen müßt ihr dafür zahlen.

Wenn ihr versucht einen einzelnen 3,5mm Klinkenstecker zu benutzen, dann könnt ihr zwar Musik hören oder dem Ton vom Film folgen, jedoch nur auf einem Ohr.

Mit dem Adapter hingegen hat ihr den Sound in Stereo. Fragt einfach mal kurz bei der Flugbegleiterin nach, ob der Adapter benutzt werden darf, damit es in der Luft nicht zu Problemen kommt. Nicht das noch ein “Sky Marshal” auf euch schießt! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ist nicht unbedingt notwendig. Wenn man einen normalen Klinkenstecker in die Buchse steckt und nicht ganz reindrückt, bekommt man auch (mono) Sound auf beide Ohren.

    Viele Grüße
    Björn

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo