Ab 4,58€ Zum Anbieter

50er Pack Stromabzweiger mit Anschluss für Kabelschuhe (Klemmverbinder, Abzweigverbinder, Stromdieb, Japaner) ab nur 4,58 Euro (gratis Lieferung)!


Wir hatten schon über dieses einfache Modell berichtet, allerdings ist das neue Modell mit einem Anschluss für Kabelschuhe.

Der Preis liegt natürlich etwas höher, allerdings sieht die Verkabelung auch sehr aufgeräumt aus.

Ihr könnt aus 2 Farben (für verschiedene Kabelquerschnitte) wählen und der 50er Pack fängt bei eBay ab 4,58 Euro (gratis Versand) an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo