Dekorierstreuer für den perfekten Cappuccino!


Das ist mal was fürs Auge!

Mit dem Dekostreuer von der Firma Westmark könnt ihr mit Kakao hübsche Sachen machen.

Einen Cappuccino mit lachendem Gesicht oder zum Nachtisch einen Pudding mit Herz drauf sind sicher viel leckerer.

4 Motive sind im Lieferumfang enthalten, ihr wechselt einfach die Schablone und schon kanns losgehen. Der Dekostreuer besteht aus rostfreiem Edelstahl, daher werdet ihr viele Jahre Spaß an dem Gadget haben.

Qualität „Made in Germany“ in ausgezeichneter Verarbeitung ist natürlich nie so günstig wie China-Ware, aber in diesem Fall jeden Cent wert.

Die Preise fangen bei 13,80 Euro inkl. Porto an und geliefert wird aus Deutschland. Ich finde dieses Gadget wirklich gut, denn in einer Sekunde macht man aus normalem Kaffee mit Sahne einen hübschen Kaffee wie im Restaurant.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hi!
    Kann jemand der den Streuer bereits hat mal kurz seine Erfahrungen dazu posten. Bekommt man damit wirklich gut solche Motive hin? „Verkleben“ die Löcher schnell, wenn man das Teil über dampfende Tassen hält? Die Erfahrungsberichte auf Amazon sind leider sehr durchwachsen…
    Vielen Dank im voraus!
    LG,
    korbi

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo