Dekoleuchte im Retro-Design für nur 11,31 € inkl. Porto


Es gab damals schon solche Lampen, jedoch auf Basis von Neon-Gasentladungsröhren. Leider waren diese Röhren sehr empfindlich und daher hatte man nicht lange Freude daran. Heute gibt es diese Lämpchen mit langlebiger LED, bei gleichbleibender Optik.

Verschiedene Motive sind verfügbar (bitte dem Händler per Mail mitteilen) und die Dekoleuchte wird im Keramiktopf mit US-Stecker geliefert. Einen passenden Adapterstecker findet ihr HIER (Doppelpack) für 1 Euro inkl. Porto. Der Versand erfolgt protofrei aus China.

Maße: 15.0cm x 12.0cm x 12.0cm

Motive: ILoveU, Single Flower, Double Flower

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo