Deko-Gardinenhalter: Bunte Smile-Blumen bringen gute Laune …


… mit Sinn und Zweck in euer Zuhause 🙂

Diese bunten Gardinenhalter lächeln euch zu, auch wenn’s nichts mehr zu lachen gibt. Vielleicht dienen sie sogar als Stimmungsaufheller, aber auf jeden Fall erfüllen sie den primären Zweck, eure Gardinen zusammen zu halten. Ins Wohnzimmer würde ich sie bei mir nicht machen, aber im Kinderzimmer sehen sie bestimmt gut aus und passen dort auch farblich besser rein. Der Verkäufer bietet verschiedene Farben an, die er nach dem Zufallsprinzip versendet. Vielleicht könnt ihr vor dem Kauf einen Farbwunsch äußern und ihn dann im Feld Bemerkungen bei der Paypalzahlung mit angeben. ich habe die Erfahrung gemacht, dass das dann immer berücksichtigt wurde.

Schon für  rund 1,00 € inkl. Versand kommt eine davon zu euch nach Hause. Maße: 28 x 11 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo