23. März 2018: Riesige Amazon Oster-Angebote Woche – viele neue Deals!


Mal etwas abseits von der üblichen Gadget-Berichterstattung möchte ich euch heute auf eine Deal-Aktion von Amazon Deutschland aufmerksam machen.

Jeder kennt ja sicher die Amazon Blitz-Angebote – hier läuft es ähnlich. Eine bestimmte Anzahl an Angeboten zum richtig guten Deal-Preis, wenn weg dann aber leider weg.

Amazon selber schreibt über die Aktion: „Vom 19. bis zum 26. März findet auf dieser Seite die Oster-Angebote-Woche 2018 statt. Jeden Tag ab 6 Uhr in der Früh neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell vergriffen sein. Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote.“

Heute am 23. März laufen z.B. folgende Aktionen:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Alexander
1 Comment
  1. Ziemlich ungewohnt der Deal, aber ich finde es gut. Mal etwas anderes! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo