Daumen-Wrestling bald olympische Disziplin?


Mit dem Ring habt ihr den richtigen Ort zum Kämpfen!

Mit 9,75 Euro inkl. Porto ist dieses Gadget nicht günstig und auch die Figuren sind mit 3,97 Euro inkl. Porto sicher kein Geschenk.

Den Ring bekommt ihr aus England und die Figuren werden aus China geliefert. Ob die Figuren nun eine Verbesserung gegenüber der blanken Daumen sind kann ich nicht sagen, denn ich betreibe diesen Extremsport nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen, das gerade am Arbeitsplatz diese Art des sportlichen Wettbewerbs gut ankommt und einen den Ärger über die Kollegen schnell vergessen läßt, zumindest nach einem Sieg. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo