Datenrettungssoftware aus China: EaseUS Data Recovery Wizard Free zum Wiederherstellen gelöschter Daten (bis 2GB kostenlos)


In China werden nicht nur unzählige Gadgets hergestellt und verkauft, sondern auch zum Teil wirklich brauchbare Software programmiert: Ein gutes Beispiel dafür ist der EaseUS Data Recovery Wizard Free zum Wiederherstellen gelöschter Daten.

Die Software gibt es sowohl für Windows, als auch in einer Version für den Mac und ihr könnt damit zum Beispiel versehentlich gelöschte Fotos und Bilder von SD-Karten oder USB-Sticks mit wenigen Klicks wiederherstellen.

Die Kostenlose Datenrettungssoftware könnt ihr beim Hersteller frei runterladen – die einzige Einschränkung der Gratis-Version ist eine Begrenzung auf 2GB Datenmenge.

Hier die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen:

Wer also Datenmengen über 2GB wiederherstellen möchte, muss zur Pro-Version greifen und etwas Geld investieren.

Ich habe die Software kürzlich selbst ausprobiert, um einige Bilder von einer alten SD Karten widerherzustellen, die versehentlich über das Kameramenü gelöscht wurden und das hat tatsächlich mit wenigen Klicks tadellos funktioniert.

EaseUS Data Recovery Wizard Free Download


Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo