Datenschutz mit dem Sicherheitsstempel für nur 58 Cent inkl. Lieferung!


Mit diesem Gadget könnt ihr eure Adresse oder auch Kontodaten unlesbar machen! Mit diesem Sicherheits-Gadget stempelt ihr über Adresse, Bankverbindung oder ähnliche Daten ein paar Mal drüber und schon können Fremde die Zahlen und Buchstaben nicht mehr entziffern.

Wie üblich bei Automatikstempeln liegt das Farbkissen im inneren. Der Preis ist mit nur 58 Cent (gratis Versand, Aliexpress) auf jeden Fall sehr fair!

 

Details:

Material: Kunststoff
Farbe: blau, rosa, grün
Größe: 3,5 x 3 x 2,3cm
Gewicht: 16 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Geht auch mit jedem Edding, oder schwarzem Filzstift 😉

  2. Ein schwarzer Filzstift ist aber kein China-Gadget 😀

  3. Apropos Peramanent Marker. Wie wäre es mal mit Nachfüllfarbe? Bietet Fernost sowas?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo