Das Werkzeug in der Fahrradflasche? Flickset, Pumpe, 7 in 1 Tool, Schraubenzieher….


Ich finde die Idee nicht übel. Ein Werkzeug Set für den Flaschenhalter ist mal was Neues.

Der Preis ist allerdings mit 23,48 Euro (gratis Versand) nicht geschenkt, aber in Ordnung (wenn die Qualität stimmt).

Im Set ist alles enthalten was man so bei einer Panne braucht und auch eine kleine Luftpumpe ist dabei. Geliefert wird die Flasche inkl. der Halterung.

Falls ihr euer Fahrrad mal abstellt, dann könnt ihr die Flasche mitnehmen, damit sie nicht geklaut wird. Das macht man mit diesem Gadget vermutlich eher als mit einer Fahrradtasche, denn die muss man erst vom Rahmen lösen und die Werkzeug-Flasche zieht man nur aus der Halterung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Bei Banggood kostet es auch noch stolze 18.23 €.
    http://www.banggood.com/Bike-Bicycle-Repairing-Tool-Kit-Set-Multi-Tools-Portable-Tool-Case-For-Outdoor-Cycling-Refix-p-1040465.html
    Die Idee finde ich ja ganz nett aber den Preis im Vergleich zu anderen Werkzeugsets doch recht hoch.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo